E-Mail schreiben Seite drucken Buchhaltungsdienst Ahlbrecht in Hamburg. Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter

Profil des Buchhalters R. Ahlbrecht

Kompetent, schnell und zuverlässig.

Mein Name ist Rüdiger Ahlbrecht.

Ich bin gelernter Steuerfachangestellter und seit dem 01.03.2000 selbständig tätig als Buchhalter. Ich erledige für Sie die laufende Buchhaltung (Buchen laufender Geschäftsvorfälle) und Lohnabrechnungen gem. §6 Abs.4 Steuerberatergesetz.

Meine Mitarbeiter sind grundsätzlich gelernte Steuerfachangestellte und/oder geprüfte Bilanzbuchhalter, die genauso wie ich durch ständige Aus- und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Gesetzesstand sind.

Zu meinem Kundenstamm gehören Handwerker (Gartenbau, Maler, Tischler, Trockenbauer, Zimmerleute), Dienstleister (Fahrzeugpfleger, Versicherungsagenturen), Ärzte, Handelsvertreter und diverse Gastronomiebetriebe.

Vielleicht auch bald Ihr Betrieb?